50 Cent will kein Album veröffentlichen

Rapper 50 Cent (Bild: Promo)

Rapper 50 Cent will sein geplantes Album nicht veröffentlichen. Über sein Twitter-Account hat der G-Unit-Rapper die Message „Ich werde kein Album releasen“ geschickt. Und das ganze kurz bevor die CD geplant war. Streß mit dem Label soll der Grund sein, so hiphopholic.de.

Und der Ärger geht noch weiter, auch die gemeinsame Single mit Dr. Dre „Psycho“ will 50 Cent nun persönlich ins Netz stellen.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Rapper 50 Cent zurück – Neue Single “New Day” mit Dr. Dre und Alicia Keys zurück | rap2soul
  2. Ashanti – Braveheart | rap2soul
  3. CD-Kritik / Review: "Animal Ambition" von 50 Cent | neues Album Vorstellung / Besprechung | MP3 / CD / Vinyl | Rap / Hip Hop | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.