BLUTZBRÜDAZ: Sido und Regisseur Özgür Yildirim gehen auf Kinotour

B-Tight und Sido - BLUTZBR†DAZ feiert Premiere in Berlin (Foto: obs / Constantin Film)
B-Tight und Sido – BLUTZBR†DAZ feiert Premiere in Berlin (Foto: obs / Constantin Film)

Nach der erfolgreichen Weltpremiere in Berlin in der vergangenen Woche stellt Sido nun gemeinsam mit Regisseur Özgür Yildirim seinen Kinofilm BLUTZBRÜDAZ in 14 weiteren Städten persönlich dem Publikum vor. Der Film kommt am 29. Dezember 2011 im Verleih der Constantin Film ins Kino.

Auch die Musik ist schon am Start, „Geboren um frei zu sein“ Sido mit Rio Reiser. Produzent Fatih Akin, der am Dienstag auch auf der Preview in Hamburg war, freut sich über die positiven Reaktionen der Zuschauer: „Ich bin sehr stolz auf den Film. So was habe ich mir als Zuschauer immer gewünscht. Der Film nimmt sich nicht zu ernst und die Essenz der Geschichte ist: Mach dein Ding und sei dir treu… Die Zusammenarbeit mit Öz läuft so ab: Er ist Eminem und ich bin Dr. Dre!“ Quelle: ots

Über Jörg Wachsmuth 629 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.