Bushido würde in die DSDS-Jury gehen

 

Bushido (Foto: Josef Fischnaller)

So ist das Fernsehen. Die ARD und ProSieben kümmern sich dank Stefan Raab um den Eurovision Song Contest und das ZDF? Das ZDF hat Markus Lanz und der führt jetzt Bewerbungsgespräche für RTL-Shows. Auf die Frage von Lanz, ob er in die Jury von DSDS gehen würde, antwortete Rapper Bushido: „Ja!“

Dieter Bohlen wäre für ihn eine Herausforderung, so der Rapper. Markus Lanz soll ihn für die Jury von Deutschland sucht den Superstar vorschlagen. Mall sehen, ob was draus wird.

1 Trackback / Pingback

  1. Neuer Bushido, neues Album Jenseits von Gut und Böse | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.