Christina Aguilera als Jurorin bei „The Voice“ – neues Parfüm kommt

Christina Aguilera Cover von "Not Myself Tonight" (Sony Music)

Christina Aguilera kommt zu NBC! Sie wird als Jurorin in Mark Burnetts neuem Gesangswettbewerb „The Voice“ agieren. Neben Christina werden Cee Lo Green und Adam Levine von Maroon 5 in der Jury sitzen, die Kandidaten beurteilen und ihnen als Mentoren zur Seite stehen. „Ich bin so aufgeregt, Teil dieses wundervollen Projekts zu werden, das die Musik und das Talent, das dahinter steckt, feiert. Es ist toll, dass ich die Möglichkeit bekomme, neuen Künstlern dabei zu helfen, ihre Karriere voranzutreiben, ihnen als Mentorin zur Seite zu stehen und dabei zu sein, wie ihre Träume Wirklichkeit werden. Es ist eine Aufgabe, die ich von Herzen gerne annehme. Ich freue mich sehr darüber mit den Grammy Award-Gewinnern Adam und Cee Lo zusammenzuarbeiten, denn ich spüre, dass wir viel zu „The Voice“ beitragen können“, freut sich Christina, wie Entertainment Weekly berichtet.

„The Voice“ ist ein neues Format, mit dem NBC dem Konkurrenten „American Idol“ auf die Pelle rücken will. „Als ich mich entschieden habe, ‚The Voice‘ zu produzieren, wusste ich sofort, dass meine erste Wahl der weiblichen Mentorin auf Christina Aguilera fallen wird. Christina hat eine perfekte Stimme und ist eine unbestreitbare Größe im Musikbusiness. Sie ist der Inbegriff von ‚The Voice'“, erklärte Produzent Mark Burnett.

Und es gibt noch was Neues von X-tina zu berichten: Nachdem sie im vergangenen September mit ihrem dritten Duft „Royal Desire“ den Parfümmarkt bestäubt hat, wird sie uns in naher Zukunft mit dem nächsten Duftwässerchen betören. Allerdings sind sich die Online-Zeitungen dieser Welt nicht einig, wie der Duft heißen wird. Schlimmer noch: In vielen News erscheinen sogar beide Namen, die sich scheinbar herauskristallisiert haben: „Secret Poison“ und „Secret Potion“. Christina Aguilera wurde in der Kategorie „International Solo Artist“ für einen Glamour Award 2011 nominiert! Alle News rund um Christina findet ihr auf den offiziellen Christina Aguilera-Seiten: www.christinaaguilera.de  (Quelle: Sony Music)

 

1 Trackback / Pingback

  1. Video: Christina Aguilera neues Album “Lotus”, schon vorher Single “My Body” | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.