Der King of Rap kommt mit Aura – Neues von Kool Savas

Die Maschine läuft. Die ersten Interviews mit dem King of Rap sind bereits erschienen. In Berlin gab einen kleinen Vorgeschmack auf „Aura“ und seit Freitag kann man die erste Single aus dem neuen Album von Kool Savas mit dem gleichnamigen Titeltrack bei iTunes & Amazon beziehen.

Kool Savas (Foto: Wachsmuth / rap2soul)

Von 0 auf Platz #2 in den Amazon Single Charts in nur einer Nacht! „Aura“, die von einer ganzen Generation mit Hochspannung erwartete erste Singleauskopplung des dritten Solo-Albums des King of Raps ging in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf allen legalen Download-Plattformen in den Verkauf und konnte das Land bereits innerhalb weniger Stunden in grenzenloses Staunen versetzen: Der König ist zurück! Produziert von DJ Sir Jai und verfeinert durch additional Vocals in der Hook von Xavier Naidoo ist „Aura“ nicht weniger als ein Track für die Ewigkeit und der Vorbote auf eines der vielleicht wichtigsten und größten Alben für Rap-Deutschland. Deswegen: Zusammen schaffen wir auch die #1, so meldet Kool Savas.

Natürlich kann man weiterhin auch das ganze Album vorbestellen: Aura wird am 11.11.2011 als Basic sowie als Limited Deluxe Edition erscheinen. Die Basic Version wird sich, wie schon bei der „John Bello Story 3“, in einem stylischen Jewelcase mit Pappschuber befinden und insgesamt 12 Tracks beinhalten. Das ganze zu ein paar knapp kalkulierten Euro. Wer nicht viel ausgeben aber viel bekommen möchte, schlägt hier zu!

Die Limited Deluxe Edition dagegen ist ein limitiertes Sammlerstück. Das kann nicht jeder haben und hat deswegen auch seinen Preis. So ein Bomben-Paket gab es bis jetzt noch nicht auf dem Markt und wir zahlen sehr viel für die Produktion dieser Limited-Deluxe-Edition. Wenn Du sie haben willst, bestell Sie jetzt vor. Wir werden nicht nachpressen und wer zuerst kommt malt zuerst. Natürlich musst Du nicht die Katze im Sacke kaufen. Wir erklären Dir ganz genau welche speziellen und exklusiven Kostbarkeiten diese Mammut-Box beinhaltet:

Zu aller erst: Diese Box ist wirklich massiv, schwer und mit Magnetverschluß. Kein Plastik oder Schrott, Essah-Wertarbeit. Zusätzlich zum Album gibt es eine exklusive Schutzhülle, ein leeres und ganz spezielles Booklet, das nur unter der beigelegten – und in unseren geheimen Spezial-Labors entwickelten – Schwarzlicht-Lampe seinen Inhalt preis gibt. Ohne Lampe sieht man nix! Mit Lampe ist alles am Start! Dazu gibt es ein exklusives Aura-Shirt. Das heißt, das gibt es wirklich nur hier in der Box. Nirgendwo sonst. Wenn Du auf der Straße jemanden mit dem Shirt siehst, weißt du gleich das ist ein Bruder und Savajin!

Oben drauf haben wir ein wirklich besonderes Gewinnspiel gepackt: Die Box enthält ein Flugticket, das zur Teilnahme an einem Gewinnspiel (Teilnahme erst ab 18. Jahren. Alle weiteren Teilnahmebedingungen können der Box entnommen werden) berechtigt. Du wolltest schon immer nach News York? Du wolltest schon immer mit Kool Savas als Reiseleiter nach New York? Und Du wolltest die wichtigsten Hip Hop Schauplätze in New York sehen? Dann haben wir genau das richtige für Dich mein Freund! Zwei glückliche Gewinner werden zusammen mit dem King of Rap nach New York fliegen und Savas wird Euch alles zeigen was ein Hip Hop Herz höher schlagen lässt!

Aber wie schon zu Beginn erwähnt: Es gibt einen kleinen Haken. Die Limited Deluxe Edition ist auf nur 11.111 Stück begrenzt. Mehr gibt es einfach nicht.

Und wegen der vielen Mails und Anfragen: Für alle Oldschooler und Liebhaber unter Euch: Dieses Mal werden wir das Album auch auf Vinyl veröffentlichen! (Quelle: Kool Savas Team)

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul-WEBschau-Special: Xavas gewinnt Bundesvisionsongcontest 2012 | rap2soul
  2. CD-Kritik / Review: "Gespaltene Persönlichkeit" von XAVAS (Kool Savas & Xavier Naidoo) | neues Album Vorstellung / Besprechung | MP3 / CD / Vinyl | Deutscher Soul / R&B / Hip Hop / Rap | rap2soul
  3. Eindrücken Von Der 2. Hip Hop Convention 2016 In Berlin | Rap2soul
  4. Savas & Sido: Royal Bunker, wie es im Anfang war…. Video | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.