Duffy-Konzert bei Energy Live Sessions jetzt online abrufbar

ENERGY Deutschland startet ENERGY LIVE SESSIONS mit Duffy
Grafik: Energy Deutschland

Ihre Stars live auf der Bühne zu sehen, ist für viele Musikfans das Größte. Wer nicht live dabei sein kann, freut sich über Konzerte im Fernsehen, doch viel Sendezeit wird diesen im deutschen Fernsehen nicht eingeräumt.

Dank des Internets sieht die Lage sehr viel besser aus. Mitschnitte von Live-Konzerten online zu sehen, wird immer öfter möglich. Ende Januar richtete die Radiokette ENERGY ein besonders Konzert mit der britischen Soulsängerin Duffy aus.

Zunächst war ein Audio-Mitschnitt im Radio zu hören, dann erschien ein Live-Album bei iTunes. Nun kann man sich die Energy Live Sessions mit Duffy auch noch ansehen. Der Live-Auftritt ist online jederzeit abrufbar. Wer Duffy mag, sollte die Gelegenheit nutzen!

In einer Pressemitteilung des Radiosenders hieß es vor ein paar Tagen:

>>Erstmals zeigt ENERGY den kompletten Video-Mitschnitt eines Radiokonzertes als Stream auf den Onlineplattformen www.energy.de und www.radioenergy.tv. Der von der NRJ Servives & Solutions GmbH produzierte Konzertmitschnitt komplettiert das Aktionspaket rund um das exklusive Privat Konzert ENERGY Live Sessions mit Duffy, das am 25. Januar 2011 in München aufgezeichnet wurde.

Nun können sich alle Hörer davon überzeugen wie die Grammypreisträgerin Duffy die 350 Zuschauer mit einem mitreißenden Auftritt begeisterte, in dem sie neben Ihren Hits wie „Mercy“ und „Warwick Avenue“ auch mit Titeln Ihres neuen Albums „Endlessly“ zu überzeugen wusste.

Nach der Ausstrahlung des Konzertes auf den ENERGY Stationen in Hamburg, Berlin, Rhein Main, Stuttgart, Nürnberg und München und der Veröffentlichung der exklusiven Live EP bei iTunes konnte in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL INTERNATIONAL DIVISION auch die Ausstrahlung der ersten Eigenproduktion im Rahmen des ENERGY Web TV Music Specials ermöglicht werden.

Dazu Frank Maass, General Manager NRJ Services & Solutions GmbH: „Mit der ersten eigenen Produktion und Online-Ausstrahlung eines Live Konzert unterstreichen wir weiter, dass ENERGY als umfassende Entertainment-Marke mehr als Radio ist.

Das ENERGY Web TV Music Special enthält außer dem Mitschnitt des Duffy Konzertes auch noch Interviews, Alben- und Tourtipps ist ab heute online.<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.