Eminem: Neuer Kinofilm mit dem Rapper

Als Schauspieler viel gefeiert wurde Rapper Eminem, als vor acht Jahren mit „8 Mile“ der Film über seine

Eminem (Foto: Pressebild)

Lebensgeschichte ins Kino kam. Ein junger weißer in Detroit, der versucht im schwarzen Hip Hop Fuß zu fassen. Jetzt soll es ein Kino-Comeback für den Rapper geben, berichtet das Branchenmagazin MusikWoche.

Eminem soll eine Rolle im Film „Random Acts of Violence“ erhalten. An dem neuen Leinwandstreifen arbeiten die Fox Studios schon seit einiger Zeit. In dem actionstreifen geht es um einen Strafgefangenen der nach dem Knast versucht sauber zu bleiben.

Der Blanche-Act zwischen den Ex-Kumpels auf der einen Seite und dem FBI auf der anderen Seite. Beide wollen ihn für sich gewinnen.

1 Trackback / Pingback

  1. Eminem meldet sich mit der Single “Berzerk” zurück | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.