Francisca Urio: Eindrücke von Autogrammstunde in Berliner Europa-Center

Francisca Urio Single-Cover

Das Album „Alpha Girl“ der Berliner R&B-Sängerin Francisca Urio steht bereits seit einigen Wochen im Handel. Hier auf dem Black Music Portal rap2soul haben wird das Album bereits vorgestellt. Am Freitag, den 9. September 2011 war Franci nun in dem Berliner Elektromarkt, der sich im Europa-Center in Charlottenburg befindet. 

Viel Zeit für die Fans hat sie sich bei der Autogrammstunde im Saturn Markt genommen, zahlreiche Autogramme auf ihre Alben gegeben, Fragen beantwortet und sich fotografieren lassen. Und zum Schluss gab es auch noch eine Gesangsprobe, live. Von de Autogrammstunde ist ein Video bei YouTube entstanden, hier die Eindrücke.

 

1 Trackback / Pingback

  1. Musik, Fashion und Schokolade – Francisca Urio bei der legendären Lambertz Monday Night 2012 in Köln | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.