Jennifer Hudson im Interview: Ich war ein Mama-Kind

rap2soul Gruppe auf FACEBOOK
Gut zwei Jahre nach ihrer Familientragödie kann US-Star Jennifer Hudson, 29, dem Leben wieder positive Seiten abgewinnen. „Ich bin jetzt Mutter und habe damit eine neue Rolle. Das verändert alles“, sagte die Sängerin und Schauspielerin im Interview mit GALA (Ausgabe 18/11).
„Wenn ich meinem Sohn nur eine halb so gute Mutter sein kann, wie es meine Mutter für mich war, dann bin ich auf dem richtigen Weg. Ich war das größte Mama-Kind, das man sich vorstellen kann – ich habe bei ihr im Bett geschlafen, bis ich 15 oder 16 Jahre alt war. Wir durften nicht mit dem Bus zur Schule fahren. Sogar als meine Schwester schon an der Uni war, hat uns unsere Mutter zum Unterricht gefahren. Mama hatte alles im Griff.“ Immer wenn sie heute neue Kraft schöpfen wolle, so Hudson, erinnere sie sich „an das, was meine Mama und meine Oma mir beigebracht haben. Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass ich in allem das Positive sehen muss.“

2008 waren Jennifer Hudsons Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe ermordet worden. Der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter, ihren Schwager, läuft noch. 2009 wurde Hudson Mutter eines Sohnes.

Demnächst will sie ihren Verlobten David Otunga heiraten.

(Quelle: OTS)

 

1 Trackback / Pingback

  1. Beyoncés Mum feiert 60. Geburtstag | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.