Jennifer Lopez: Flucht von Konzert-Bühne unter Tränen

Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)
Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)

Während ihres Konzerts am vergangenen Sonntag schockte Sängerin Jennifer Lopez ihre Fans als sie nach ihrem Song „One Love“ die Bühne unter verließ. Jetzt äußerte sich die sexy Latino-Queen zu dem Vorfall und erklärte, was sie während ihres Auftritts zum heulen brachte, so Promiflash. Gegenüber Access Hollywood sagte J-Lo: „Nachdem ich den Song gesungen hatte, stand ich da und merkte, dass ich in ihm meine ganz persönlichen Gedanken eingebracht hatte. Ich habe diese Gedanken dann auch noch auf der Bühne für das Publikum dargestellt und wie sie darauf reagierten war sehr rührend“.

Jennifer hatte vier Tänzer auf der Bühne, von denen jeder einen ihrer Verflossenen, von Rapper P. Diddy bis Sänger Marc Anthony, darstellte. Zu viele Emotionen. „Ich glaube, dass das Publikum genau das gefühlt hat, was ich auch fühlte und zwar, dass ich nur ein Mädchen wie jedes andere bin, das versucht, ihren Weg zu finden. Das haben sie verstanden. Wir waren alle eins in diesem Moment“, so J.Lo.

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Video “Goin´On” von Jennifer Lopez und Flo Rida – Tour im Oktober | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.