Lady Gaga ist Fan vom Film-Klassiker „Metropolis“, neue Trailer auf RTL2

Lady Gaga (Foto: obs/RTL2)
Lady Gaga (Foto: obs/RTL2)

Die Popsängerin Lady Gaga wird ab Freitag mit neuen Trailern im TV-Sender RTL2 zu sehen sein. Aufwendige, futuristische 3D-Welten werden die Trailer des RTL-Ablegers prägen, treu bleibt der Sender dabei seinem Motto „It´s Fun!“. Lady Gaga selber war schon in Teasern und Trailern des Fernsehsenders zu sehen. Die Zusammenarbeit war erfolgreich.

Lady Gaga (Foto: obs/RTL2)
Lady Gaga (Foto: obs/RTL2)

Die Sängerin, derzeit mit grünem Haupthaar, wie in ihrem aktuellen Video „The Lady is A Tramp“, bringt den Strom zum Sender. Zu sehen ist sie mit Ufos, Fahrrädern oder im Hamsterrad. Das passt zum Programm findet RTL2, so NewsMark, und der Superstar gesteht, ich bin ein Fan des Films Metropolis.

1 Trackback / Pingback

  1. Lady Gaga kommt für zwei Konzerte nach Deutschland – Ticketverkaufsstart am 20. April 2012 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.