„Love?“ neues Jennifer Lopez Album ab Freitag zu kaufen…

Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)
Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)

Die vom US-People-Magazine frisch gekürte „Schönste Frau der Welt“ darf sich auch über ein fantastisches musikalisches Comeback freuen! Mit „On The Floor“ feat. Pitbull stürmte Jennifer Lopez die internationalen Club- sowie Downloadcharts und kürzlich auch die Spitze der deutschen Media Control Charts. Die Sängerin, Produzentin, Schauspielerin und Designerin präsentiert sich in Höchstform und liefert am Freitag ihr brandneues Album „Love?“ ab.

 

Nachdem die erste Singleauskopplung „On The Floor“ mittlerweile weltweit über 2 Millionen Mal verkauft wurde und in Deutschland die Goldauszeichnung erhält, gibt es endlich auch das komplette neue Album der Pop-Latin-Queen. Gemeinsam mit RedOne, dem Hitproduzenten von Lady Gaga, ging Jennifer Lopez ins Studio und erarbeitete den Sound, der sie zurück auf den Chartthron bringen und zur neuen Club-Königin küren sollte.

Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)
Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)

In voller Albumlänge und mit dem perfekten Sommer-Soundtrack geht es ab Freitag nun auf “Love?” weiter. Produziert wurde das Album unter anderem auch von Stargate, Tricky Stewart und The-Dream. Als geniale Co-Produzentin wirkte Lady Gaga auf dem Song “Invading My Mind” mit und schrieb mit an dem Track “Hypnotico”. Das alles gibt es ab dem 29. April als Standard Version und als limitierte Deluxe Edition zu kaufen.
(Quelle: PM Universal)

1 Trackback / Pingback

  1. Deutsche Single Charts: Pietro Lombardi verdrängt Jennifer Lopez | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.