Megaloh bei Joy Denalane Label unter Vertrag

Joy Denalane Maureen AlbumZuwchs beim Musiklabel NESOLA von Deutschlands Soulsängerin Joy Denalane. Die Sängerin, die gerade ein Foto-Shooting für eine Modestrecke in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Brigitte hinter sich hat, teilte über ihre Seite beim Social Network Facebook mit, das gerade Rapper Megaloh seinen Vertrag unterschrieben hat.

Wörtlich stand diese Meldung auf Facebook: „Der Berliner Rapper Megaloh (official) hat seinen Vertrag bei Joy’s Label NESOLA unterschrieben; ihr kennt ihn vielleicht von der Rap Version von Joy’s Song „Niemand (Was Wir Nicht Tun)“ mit Samy Deluxe & Max Herre. Wir freuen uns, dass er dabei ist – watch this space!! Euer Joy Team“

Joy Denalane feat. Samy Deluxe, Max Herre & Megaloh – „NIEMAND (WAS WIR NICHT TUN) RAP VERSION“ from Nesola on Vimeo.

Der Song „Niemand“ ist auf dem aktuellen Joy Denalane-Album „Maureen“ zu finden. Auf weitere Zusammenarbeiten und auf ein Album von Megaloh darf man sich nun freuen.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Megaloh mit Max Herre auf Tour | rap2soul
  2. Method Man und Redman beim Out4Fame Festival in Hüxne | rap2soul
  3. IFA 2014: Max Herre Konzert rockt Sommergarten | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.