Memorial Jam für MC Galla von RAG

Galla (Foto: Promo)
Galla (Foto: Promo)

Nach Informationen von hiphop.de findet am Sonntag, den 4. September 2011 in Bochum in der Rotunde (ab 14 Uhr) eine Memorial Jam für den zu früh verstorbenen MC Galla statt. Eingeladen hat RAG-Kollege Aphroe. Die Szene folgt um das Leben und Werk eines der wichtigsten MCs zu feiern.

Rapper Galla war vor kurzem Verstorben, der Grund war vermutlich eine schwere Krankheit, das Black Music Portal rap2soul hat berichtet. Aphroe, ebenfalls von der Ruhrpott AG, veranstaltet nun das Memorial Jam zu Ehren seines verstorbenen Freundes. Die Einladung erfolgt über das Social Network Facebook. Viele Freunde und Kollegen haben schon zugesagt und sorgen für ein umfangreiches Programm. Dabei sind unter anderem Die Firma, RAG, Too Strong, Rafik, Whiskey Frings und viele mehr. Die Künstler verzichten auf ihre Gage zugunsten der Bestattungskosten des Freundes.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.