Neue Lady Gaga Single „Born This Way“ weltweit zuerst bei franz. Radiokette

Lady Gaga Fame Monster (Foto: Bad Romance Video Shoot)

So etwas, die WELTPREMIERE der neuen Lady Gaga Single fand auf allen Radio NRJ/ENERGY Stationen statt. Die neue Lady Gaga Single wurde dort schon vor der offiziellen Veröffentlichung gespielt. Die aus Frankreich stammende Radiokette ist auch in Belgien, Schweden, Deutschland, Österreich und der Schweiz, so wie in vielen weiteren Ländern vertreten.

NRJ/ENERGY ist mit all seinen über 460 Radio-Stationen die Weltpremiere der neuen Lady Gaga Single „Born this Way“ gelungen. Eigentlich sollte der Titel erst heute um Punkt 12.00 Uhr veröffentlicht werden, doch den NRJ/ENERGY Stationen ist ein Coup gelungen – man hatte den Titel schon vorher.

Heute Mittag um 12.00 Uhr sollte exklusiv die neue Lady Gaga Single „Born this Way“ veröffentlicht werden. Per Twitter hatte sich Lady Gaga zu Wort gemeldet und bestätigt, dass sie ihre Fans und sich selbst nicht länger warten lassen und den Song veröffentlichen will!

NRJ/ENERGY wird „Born this way“ in allen Stationen weltweit ins Programm nehmen.

ENERGY: Mit über 460 Stationen in 14 Ländern ist ENERGY eine der größten internationalen Radio-Marken. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft. (Quelle: PM NRJ / ots)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.