Neues Nicole Scherzinger Album am Start

Pussycat Dolls (Foto: (c) Photo courtesy of Pontiac and Maxim)

Nach dem Ende der Pussycat Dolls treibt es Leadsängerin Nicole Scherzinger wieder solo. Das erste Soloalbum der sexy R&B-Sängerin war etwas gefloppt, nun ist siean der Arbeit für ihr zweites Soloprojekt.

Vorzeichen bereots im Oktober 2010, die erste Single „Poison“. Durchweg tanzbar sollen die neuen Tracks des Albums sein, berichtet promiflash.de. „Ich habe das Gefühl, diese Musik ist eine echte Live-Performance und sehr gefährlich,“ versprach Nicole Scherzinger. Den Pussycat Dolls gibt sie aber nicht den Laufpass. „Ich vermisse die Mädels. Aber ich liebe meine Musik und bin sehr stolz auf das Album, das ich gerade mache.“

Wird es doch eine Reunion der Mädels geben?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.