Neues Video: Enrique Iglesias feat. Rapper Pitbull & The Wav.s zu „I Like How It Feels“

Pitbull (Foto: Sony Music)
Pitbull (Foto: Sony Music)

Noch ein neues Video bei MyVideo als exklusive Premiere, das wir hier beim Black Music Portal rap2soulpräsentieren. Hier ist das neue Musikvideo von Enrique Iglesias feat. Rapper Pitbull & The Wav.s zu „I Like How It Feels“. Das sind 6 Minuten Powermusik für den Club. Pitbull ist gerade mit Timbaland am Start, hatte schon den genialen Song „Rain Over Me“ mit Marc Anthony, dem Ex-Mann von Jennifer Lopez, die ihr Video „Papi“ vorgestellt hat, das erste nach der Trennung.


Enrique Iglesias featuring Pitbull — I Like How I… – MyVideo
Zum Re-Release seines Albums „Euphoria“, das ab November in den Läden steht, veröffentlicht Latin-Herzensbrecher Enrique Iglesias den Spät-Sommerhit „I Like How It Feels“. Verstärkung hat Enrique Iglesias dabei von Rapper Pitbull, der zurzeit bei jedem erfolgreichen Latin-Pop Song seine Finger im Spiel zu haben scheint. Entstanden ist ein Video, dass nicht nur Spaß macht, sondern auch private Einblicke in Enriques Tourleben zeigt.
Das Video findet sich hier.

1 Trackback / Pingback

  1. Video: Pitbulls Single “Don´t Stop The Party” als Vorbote von “Global Warming”-Album | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.