Neues Video: Jessie J mit dem Song “Domino”

Veröffentlicht in Musik-Videos, News von am 13. Oktober 2011 0 Kommentare
JESSIE J mit "Price Tag" live bei "Wetten, dass..?" im ZDF am 08. Oktober

Jessie J (Foto: obs/Universal International Division)

Wieder ein nagelneues Musikvideo im Internet. Bei MyVideo haben wir heute die exklusive Premiere vom neuen Musikvideo von Jessie J zu „Domino“ zu feiern, diesmal mit persönlichem Gruß am Anfang. Auch hier auf dem Black Music Portal rap2soul dürfen wir den heißen Musikclip wieder zeigen. Auch “Nobody´s Perfect” hatten wir schon vorgestellt.


Jessie J — Domino – MyVideo

Noch am Samstag war Jessie J live bei Thomas Gottschalk in der ZDF-Show “Wetten Dass” zu sehen, saß auf der Couch und jetzt gibt es das Video zum neuen Song. Nachdem Jessie J erfolgreich als Songwriterin für Künstler wie Miley CyrusAlicia Keys oder Chris Brown gearbeitet hatte, brachte sie Ende 2010 ihre erste eigene Platte „Do it Like a Dude“ auf den Markt und konnte seither drei Singles in den britischen TopTen platzieren. Ihr Hit „Price Tag“ feat. BoB schaffte es auch in Deutschland auf Platz drei der Singlecharts. Die Single „Domino“ gilt nun als Vorgeschmack auf das Re-Package von Jessie Js Erfolgsalbum „Who You Are“, das im November 2011 erscheinen wird und neue exklusive Tracks enthalten soll.

Das Video finden Sie hier!

m4s0n501

Tags: ,


Werbung