Neues Video: Justin Bieber mit dem Weihnachtssong „Mistletoe“

Vorfreude ist die beste Freude! Freuen wir uns schon jetzt auf Weihnachten mit Justin Bieber! Bei MyVideo ist heute wieder eine exklusive Musikvideo Premiere und auch wir vom Black Music Portal rap2soul.de dürfen den Song und Clip schon zeigen. Justin Bieber läutet mit „Mistletoe“ schon mal die Weihnachtszeit ein.


Justin Bieber — Mistletoe – MyVideo

Schreibt eure Wunschzettel! Am 4. November 2011 veröffentlicht Justin Bieber sein erstes Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ auf dem auch Gaststars wie Usher und Mariah Carey zu hören sein werden. „Mistletoe“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden X-Mas-Erfolgs-Album und soll schon im Oktober für Weihnachtsstimmung unter den Fans des Teenieschwarms sorgen. Das passende Gepäck steht ja schon seit August im Supermarkt. Los geht´s!
Das Video finden, hier!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Weihnachtssongs 2011: Wham! vor Mariah Carey, Melanie Thornton und Justin Bieber | rap2soul
  2. Sean Kingston involviert in einer Gruppenvergewaltigung? | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.