Neues Video: Madcon mit Maad Moiselle und Itchy von Culcha Candela „Helluva Nite“

Madcon (Foto: rap2soul / wa)
Madcon (Foto: rap2soul / wa)

Wieder einmal gibt es bei MyVideo eine exklusive Musikvideo-Premiere, die auch das Black Music Portal rap2soul exklusiv vorstellen darf. Das neue Video von Madcon ist am Start. Sehr zúr Freude unserer Redaktion, hatten wir die Jungs doch kurz vor ihrem Einsatz beim Eurovision Songcontest zum Interview getroffen. Madcon melden sich mit „Helluva Nite“ feat, Itchy & Maad*Moiselle zurück in den Charts.

Gerne erinnern wir uns an die Hits wie „Glow“ oder „Liar“ und die Alben „Contraband“ und „So Dark The Con Of A Man„.


Madcon — Helluva Nite feat. Itchy (Culcha Candela… – MyVideo

Die norwegische Reggae- und Rap-Band „Madcon“ landete 2010 mit „Glow“ einen Riesenhit, der durch ihren Flashmob-Auftritt beim Eurovision Songcontest legendär wurde. Nun präsentieren Madcon ihr neuestes Werk „Helluva Nite“, für das sie sich Unterstützung von „Culcha Candela“-Rapper Itchy und Sängerin Maad*Moiselle geholt haben.
Die Berlin – Oslo Connection gibt es im Video hier zu sehen, das wird ein Hit! Die neue Madcon Single ist der Hammer. Berlin scheint es den beiden angetan zu haben. Alle Partygänger der Hauptstadt aufgepasst, das neue Video wurde in Berlin gedreht. Drehort war das Adagio am Potsdamer Platz. Der Club unter dem Musical-Theater, neben der Spielbank, zeichnet sich durch ein Mittelalter-Outfit aus. Seht aber selber.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. MADCON auf „GLOW TOUR 2011“ in Deutschland | rap2soul
  2. Gewinnspiel: Madcon Glow Tour 2011 - Freikarten für Konzerte in Köln, Berlin, Stuttgart und Dortmund gewinnen | rap2soul
  3. Madcon in Deutschland Glow Tour 2011: Live in Berlin - Bericht zum Konzert im Huxley am 4. November 2011 mit Itchy, Mario Barth und vielen Bildern und Fotos | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.