Neues Video: Rihanna feat. Calvin Harris mit dem Song “We Found Love”

Veröffentlicht in Musik-Videos, News von am 20. Oktober 2011 3 Kommentare

Rihanna (Foto: Ellen von Unwerth)

Endlich ein neues Video von unserer Rihanna! Bei MyVideo ist heute wieder Zeit für eine exklusive Musikvideo Premiere und auch das Black Music Portal rap2soul ist mit am Start. Superstar Rihanna will mit ihrem neuen Song „We Found Love“ feat. Calvin Harris wieder an die Spitze der Charts. Sicher wird es ihr gelingen.

Am 18. November 2011 erscheint Rihannas neues mittlerweile sechstes Studioalbum „Talk That Talk“. Den ersten Vorgeschmack auf das Album bietet die Single „We Found Love“. Hören, sehen und auf die CD der R&B-Sängerin freuen. Für die funkige Dance-Nummer hat sich Rihanna Unterstützung von Calvin Harris geholt.


Rihanna feat. Calvin Harris — We Found Love – MyVideo

Der Music-Clip zu „We Found Love“ sorgte schon vor seiner Veröffentlichung für viel Wirbel, weil Rihanna bei den Dreharbeiten wegen ihres freizügigen sexy Outfits von dem katholischen Bauern in Irland, wo das Video gedreht wurde,von seinem Feld verwiesen wurde.
Das Video finden sich hier.

Tags: , ,


Werbung