Pre-Listening des neuen Lady Gaga Albums „Born This Way“

Schon am 23. Mai 2011 wird das neue Lady Gaga Album „Born This Way“ veröffentlicht. Die Spannung steigt, immerhin muss Miss Pokerface an Erfolge anknüpfen. Auch in Deutschland hat sich die Popsängerin für das Album Inspiration geholt, so findet sich auf der CD ein Track mit dem schönen Titel „Scheiße“. Als exklusives Pre-Listening bietet rap2soul seinen Usern die Möglichkeit in drei der Titel schon vorab reinzuhören. 

Aus dem Tracklisting der LP „Born This Way“ sind das die Titel:

„Marry The Night“ – der Eröffnungstrack des Albums „Born This Way“

Lady Gaga — 01 Marry The Night – MyVideo

„Scheiße“ – Lady Gaga hat sich in einem Berliner Underground-Club inspirieren lassen und ihr liebstes deutsches Wort zu einem Song verarbeitet

Lady Gaga — 07 Scheiße – MyVideo

„Bloody Mary“ – Lady Gaga mal ganz düster

Lady Gaga — 08 Bloody Mary – MyVideo
 

Dies ist eine Kooperation mit dem Internetvideoportal MyVideo.de, auf dem noch mehr, insgesamt 15 Titel aus dem neuen Album von Lady Gaga zu finden sind. Einfach auf www.myvideo.de/lady-gaga surfen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.