R. Kelly krank! – Konzert in Offenbach abgesagt

R. Kelly (Quelle: BMG)
Nach langer Zeit die erste Konzerttour von R&B-Star R. Kelly in Europa und dann fällt ein Konzert wegen Krankheit  aus. Wie soeben Black Music Expertin und rap2soul-Reporterin Beate Dyballa über Facebook mitteilte, ist das Konzert von R. Kelly in Offenbach abgesagt worden.

Hintergründe und Ursachen sind noch nicht genau bekannt, abgesagt wurde die Veranstaltung, weil R. Kelly krank im Hotel liegt. Der Aufbau fand noch ganz normal statt. Wenn ein Profi wie R. Kelly sein Konzert wegen Krankheit absagt, dann muss er tatsächlich krank sein. Das Offenbacher-Konzert wäre in der Rhein-Main-Region um Frankfurt gewesen. Vor allem für die zahlreichen US-Amerikaner in der Region ein Highlight. Beate Dyballa verfolgt die Tour von Kelly in Deutschland, hat über die Konzerte in Nürnberg, Berlin und Hamburg berichtet.

Update: Mehr Details auch in der exklusiven Berichterstattung von rap2soul-Redakteurin Beate Dyballa direkt aus Offenbach

6 Kommentare

  1. Schweinerei!!!! Da steht man eine Stunde vor dem Eingang und nichts passiert. Bis man endlich mitbekommt, dass das Konzert ausfällt. Komischerweise hat er die Konzerte vor einem Jahr auch abgesagt….

  2. 2001 wurde das Konzert in Mannheim abgesagt bzw. verlegt, weil er angeblich krank war. Letztes Jahr wurde das Konzert abgesagt, ohne Ersatz – weil er krank war. Heute in Offenbach lässt man uns über 2 Stunden im Regen stehen und 200km fürn Arsch fahren, um uns dann zu sagen: Das Konzert fällt aus, R.Kelly is krank! Ich bin soooooooooo sauer und es war definitiv die letzte Karte die ich mir gekauft habe, keinen Cent ist es mir mehr wert!!!!

  3. Ich fand das auch das letzte. Wenn er so krank war, dann wusste er das schon ein paar Stunden vorher und nicht erst als das Konzert anfangen sollte. Bei uns war das auch nun schon das 2. Konzert das abgesagt wurde und wir sind auch ueber 200km gefahren. Ich finde es echt frech uns ueber 2 Std. im Regen und in der Kaelte stehen zu lassen. Ich werde nie wieder eine Ticket kaufen um ihn zu sehen. Der weiss seine europaeischen Fans nicht zu schaetzen, in den USA koennte der sowas nicht bringen. Manche meinen die koennen es mit uns machen. Nie wieder!

  4. same procedere as every year …

    Ich finde es auch zum kotzen !!!!
    Da bin ich ja mal gespannt was heute Abend in Köln passiert.

    Eigentlich darf er sich nicht wundern, wenn seine Konzerte nicht mehr ausverkauft sind …

  5. krank oder arrogant oder Starallüren ???
    Es gab Leute, die haben ihn angeblich in der Halle herumlaufen sehen?! Die Orga war eine Frechheit und absolut respektlos allen Leuten gegenüber. Geld zurück für die Karte ?ok ! aber wer zahlt mir den Sprit und wer gibt mir die Zeit zurück, die ich für diesen Vollpfosten verplempert habe. Ich hab`nen Hals wie ein Bahnwärterhäuschen (:-((

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.