Raphael Saadiq im Interview über sein neues Album

Raphael Saadiq (Foto: Promo)
Raphael Saadiq (Foto: Promo)

Man darf ihn als Funk- und Soul-Legende bezeichnen.  Raphael Saadiq konnte als Bassist für Prince und Sheila E 1984 auf Tour die Welt umreisen, gründete mit seinem Brunder die R&B-Formation Tony! Toni! Toné! 1988 und war später bei Lucy Pearl dabei.  Jetzt ist er exklusiv im Interview: Der Musiker erzählt über sein neues Album „Stone Rollin“, seine Idole und warum ihm Respekt vor dem Groove so wichtig ist. Die Geschichte könnt ihr ab 7. Juni 2011 im neuen Magazin „Red Bulletin“ nachlesen. Gedruckt zu finden, überall am Kiosk. 

Den „Red Bulletin“ gibt es erst seit Mai 2011 monatlich am Kiosk zu kaufen. Er bringt Geschichten über Menschen, die sich am Limit bewegen, in den Bereichen Sport, Kultur und Lifestyle.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.