SEEED Live-Tour 2012

Seeed live (Foto: Four Artist)
Seeed live (Foto: Four Artist)

Lange mussten Anhänger der elfköpfigen Band Seeed aus Berlin auf Neues warten. 2012 gibt es das volle Paket. Neues Album und eine große Tour durch Deutschland und Österreich. Die Termine der Tour im November und Dezember 2012 stehen fest. Die Konzerte werden der Oberbringer.

Einen Vorgeschmack gab es bereits im Sommer 2011 in Form von vier Festival-Gigs und zwei legendären Warm Up Shows im Festsaal-Kreuzberg in Berlin bei gemessenen 48° (!) drinnen und Verkehrs-Chaos draußen vor der Tür.
Seeed hatten sich nach vierjähriger Pause und diversen Soloprojekten eindrucksvoll mit ‚Molotov‚ und ‚Wonderful Life‘, den ersten Songs des kommenden Albums, zurückgemeldet. Ihre Auftritte im Sommer bei vier ausgewählten europäischen Festivals wurden vom Publikum euphorisch gefeiert. (Quelle: PM Four Artist)

1 Trackback / Pingback

  1. Tour: Seeed geben Konzert-Termine für 2013 bekannt | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.