Senkrechtstarter Bruno Mars bei Stefan Raab

Bruno Mars (Foto: Label)Bruno Mars startet durch! Die Deutschland-Tour im März 2011 wird aufgrund großer Nachfrage in größere Hallen verlegt. Ein Auftritt am 15.01.2011 bei der Pro7-TV-Show „Schlag den Raab“ geplant. Weitere Rekordmeldungen für die beiden Singles „Just The Way You Are“ und „Grenade“.

Die Welt ist verrückt nach Bruno Mars. Kaum eine Woche vergeht, ohne dass es irgendwo auf der Welt wieder neue Rekordmeldungen zu vermelden gäbe. Und so scheint es nur logisch, dass auch seine anstehende, erste Deutschland-Tournee ihre Schatten voraus wirft: Nach nur einer Woche im Vorverkauf mussten sämtliche Deutschland-Konzerte aufgrund der hohen Nachfrage in größere Hallen verlegt werden.

Dazu Christian Gerlach, Managing Director von Neuland Concerts:

BRUNO MARS kommt nach Deutschland / Exklusives "Unorthodox Jukebox"- Album-Launch-Event in Berlin am 26. November!
BRUNO MARS kommt nach Deutschland / Exklusives „Unorthodox Jukebox“- Album-Launch-Event in Berlin am 26. November! | Bild: Warner Music Group Germany

„Jedem Fan sei geraten, sich schnell um eines der wieder erhältlichen Tickets der Clubkonzerte im März zu bemühen. Wer Bruno Mars einmal live gesehen hat, der weiß, dass Clubshows bei diesem Ausnahmekünstler schon sehr bald eine echte Ausnahme sein werden und er schon sehr bald nur noch auf deutlich größeren Bühnen zu sehen sein wird.

Wir freuen uns auf eine sensationelle Konzertsaison mit Bruno und seiner fantastischen Band und bedanken uns beim Künstler und unseren Partnern, insbesondere Management und CAA/Emma Banks, für das uns entgegengebrachte Vertrauen.“

Einen weiteren Popularitätsschub dürfte Brunos Auftritt in dem TV-Unterhaltungs-Knaller „Schlag den Raab“ am 15.01. bringen: Spätestens dann kennt ihn wohl ganz Deutschland. Drum noch ein Tipp: Vor seinem abendlichen Auftritt bei Stefan Raab wird Bruno Mars am Nachmittag des 15.01. im Kölner Saturn-Kaufhaus eine Autogrammstunde geben. So nah dürfte man diesem neuen Stern am Pop-Himmel so schnell wohl nicht mehr kommen.

Michael Brycz, Managing Director Marketing Central Europe: “Letztes Jahr hat Bruno Mars als Songwriter die Charts weltweit bestimmt. 2011 wird er zu einer der größten Pop-Sensationen avancieren. Mit unserer innovativen und integrierten Kampagne werden wird die Marke Bruno Mars in unserer Region nachhaltig etablieren.“

Denn mit großer Spannung wird Bruno Mars’ erstes Album „Doo-Wops & Hooligans“ erwartet, das in Deutschland im am 14.01.2011 veröffentlicht wird – und damit einen Tag vor seiner Performance bei „Schlag den Raab“. Der erste Vorbote daraus, die Debüt-Single „Just The Way You Are“, geriet Ende letzten Jahres unmittelbar zum Ereignis. In den USA und England gelang ihm mit dieser zauberhaften Liebeserklärung erneut ein Megahit: Platz 1 in den Single-Charts – im UK hielt sie sich so lange in den oberen Regionen, dass der Song zur drittbestverkauften Single des Jahres avancierte. Auch hierzulande schlug der Song ein wie eine Bombe: Platz 2 der Single-Charts und die unangefochtene Spitzenposition im Radio-Airplay!

Mit der zweiten Single „Grenade“ sammelt der hochsympathische Songwriter derzeit weitere Glanzleistungen. Mit 559.000 Downloads binnen Wochenfrist stieg seine zweite Single-Auskopplung in den USA laut ‚Billboard’ zum viertbestverkauften Download aller Zeiten innerhalb der ersten Woche auf. Ähnliches wird auch für Europa erwartet, wenn die Single Ende Februar auch in unseren Regionen erscheint.(Quelle: Pm)

1 Trackback / Pingback

  1. Ansehen - Schlag den Raab mit der ersten neuen Ausgabe auf ProSieben | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.