Shakira präsentiert neues Senderlogo und neue Trailer bei RTL II

Shakira (Foto: Promotion)

Die Pop- und R&B-Sängerin Shakira präsentiert das neue Senderlogo und die neuen Trailer beim Fernsehsender RTL II. Ein neues 3D-On-Air-Design wurde entwickelt, das von Shakira präsentiert wird. Ein Facelift auf charmante und überraschende Weise.

„RTL II – it’s fun.“ stößt in die dritte Dimension vor: Ab sofort präsentiert sich der Sender On-Air mit einem neuen, beeindruckenden 3-D-Design. Die fantastische Bilderwelt wird von Weltstar Shakira zum Leuchten gebracht.

Das erfolgreiche Senderdesign von RTL II präsentiert sich ab sofort neu: Das 3D-Logo, alle IDs und Trailer wurden einem kompletten Facelift unterzogen. Das Logo ist nun ein dreidimensionaler, strahlender Xenon-Leuchtkörper aus farbigem Glas. Hier das Video zur aktuellen Shakira Single „Rabiosa“ mit Rapper Pitbull.


Shakira — Rabiosa – MyVideo

In den Trailern wird das von prominenten Testimonials „begehbare“ Logo zum zentralen und immer wieder neu einsetzbaren Element einer elektrisierenden, strahlenden Bilderwelt. In der ersten Welle eines mehrstufigen Roll-Outs tritt Weltstar Shakira auf: Sie lieferte in aufwändigen Produktionen zahlreiche Varianten von Trailern und Station-IDs. Gemeinsam ist allen die Xenon-Idee: Das RTL II-Logo leuchtet auf! Shakira elektrisiert das Logo zum Beispiel meditierend, mit heißem Hüftschwung oder einem Kuss.

Shakira und Senderdesign von RTL II (Foto: RTL2)
Shakira und Senderdesign von RTL II (Foto: RTL2)

Carsten Molis, Gesamtprojektleitung Marketing & Kommunikation RTL II: „Die Zusammenarbeit mit Shakira war einzigartig. Sie hat uns am Set mit ihrer extrem positiven Persönlichkeit begeistert. Ich denke, das ist unserer neuen Kampagne sehr gut anzusehen.“ Das aufwändige Design wurde von Carsten Molis in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Leitwerk Medien GmbH entwickelt. (Quelle ots)

2 Kommentare

  1. Absolut lächerlich!!! Shakira sieht vollkommen daneben aus!! War kein Geld mehr für Stylisten und Visagisten da?

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Video: Pitbulls Single “Don´t Stop The Party” als Vorbote von “Global Warming”-Album | rap2soul
  2. Neues Video: 1. MegaHit 2014 – Shakira feat. Rihanna — Can’t Remember to Forget You | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.