Splash! 2011: Die ersten Künstler sind bereits bestätigt!

Splash! 2011Die ersten Künstler sind bereits bestätigt! K.I.Z. werden auch in diesem Jahr auf dem 14. Hip Hop Festival spielen. Das Splash 2011 findet vom 8. – 11. Juli 2011 awieder uf dem Ferropolis Gelände statt.

In der Pressemeldung heißt es: „Wir freuen uns sehr darüber, die Enfants Terribles des Raps K.I.Z, als ersten Headliner bestätigen zu können. Auch freut es uns, daß  Aloe Blacc, Casper, Kraftklub  und Marteria uns für dieses Jahr bereits ihre Auftritte bestätigt  haben.

Dieses Jahr arbeitet das Splash! Festival zum ersten Mal  mit Splash! Botschaftern zusammen. Diese werden im Vorfeld des Festivals bei der ein oder anderen Warm Up Party, deren Termine noch bekannt gegeben werden, aufschlagen.

Außerdem stehen sie im Vorfeld für Interviews nach Absprache zur Verfügung. Die Botschafter stehen in ihrem Schaffen für die Ausrichtung unseres Festivals. Sie entwickeln alle samt HipHop weiter und halten die  Musikrichtung offen, interessant und lebendig.

Botschafter sind in diesem Jahr:

Schlachthof Bronx, Casper, Die Orsons, K.I.Z, Marteria & Kraftklub“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.