TV-Sender YAVIDO verpflichtet Rapper Harris als Moderator für „Urban Vibez“

 

Harris (Foto: Promo)

Der Hamburger Musikfernsehsender YAVIDO überarbeitet sein erfolgreiches Format „Urban Vibez“ und verpflichtet den Berliner Rapper Harris als neuen Moderator. Ab Mittwoch, 20. April 2011 präsentiert der Berliner die Hip Hop Sendung.

Auch an den Inhalten der Show hat das Redaktionsteam von YAVIDO gearbeitet. Mit erstklassigen Black Music Clips, Videochecks aktueller Songs und Klassiker des Genres, Gewinnspielen und vielem mehr bietet „Urban Vibez“ Musik und Entertainment. Des Weiteren wird Harris in seiner Show regelmäßig Studiogäste empfangen. Den Anfang macht am 20. April Rapper D-Bo, der mit seinem aktuellen Album „Auf der Suche nach dem Glück“ von der Hip Hop- an die Elektro-Front wechselt. In der Sendung am 4. Mai können sich die Zuschauer auf Hip Hop-Urgestein Afrob freuen. Wunschclips der Studiogäste sowie Harris eigene Musikfavoriten sorgen außerdem für Musikgenuss pur.

„Mit Harris konnten wir unseren Wunschkandidaten für das Zugpferd „Urban Vibez“ gewinnen. Harris steht für deutschen Rap und kann die Inhalte der Show glaubhaft präsentieren. Wir freuen uns, dass er als Moderator bei uns an Bord ist“, meint Hannes Erdmann, Head of Music bei YAVIDO.

Die Erstausstrahlung von „Urban Vibez“ sehen die Zuschauer immer mittwochs von 22 bis 24 Uhr, die Wiederholung wird sonntags von 19 bis 21 Uhr ausgestrahlt.

Über Harris

Der Berliner Party-Rapper und DJ Harris wurde 1996 einer größeren Öffentlichkeit bekannt, als er mit Dean Dawson das Hip-Hop-Duo Spezializtz gründete. Gemeinsam veröffentlichten sie drei Alben. Im Oktober 2003 folgte Harris Debütalbum Dirty Harry. Aus einer gemeinsamen Deutschlandtour mit Sido entstand daraufhin das Zwei-Mann-Team Deine Lieblingsrapper. Das gleichnamige Album erreichte Platz 2 der deutschen Album-Charts. Am 24. September 2010, sieben Jahre nach seinem Debütalbum, veröffentlichte Harris sein zweites Album Der Mann im Haus. Harris moderierte bereits die Hip-Hop-Sendung Der Patriot auf Jam FM. Ab dem 20. April moderiert er die Hip Hop-Sendung Urban Vibez auf YAVIDO. (Quelle: PM)

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.