Usher bricht Konzert in Berlin ab – Was die Fans auf Twitter sagen

Usher (Foto: Sony Music)

Die Tour trägt den Titel „OMG Tour 2011“. Das dürften sich auch die vielen Fans von R&B-Star Usher gedacht haben, als sie ihren Star in der Berliner O2-World sahen. Schon am Vortag war das Konzert ausgefallen und um 24 Stunden verlegt. Usher angelich krank, ein Virus, die Stimme versagte. „Oh mein Gott“ – Buh-Rufe und Pfiffe schrillten durch die Halle, auch beim zweiten Versuch versagte Usher. Nach 5 Songs verschwand der Künstler von der Bühne, das Licht ging an.

Enttäuschte Fans äußerten sich unter dem Stichwort #Usher und #Berlin über den Microblog Twitter. Das Black Music Portal rap2soul hat einige Meinugen zusammengestellt:  

Usher hat kaum ein Wort mehr rausbekommen und dann das Konzert abgebrochen!

Berlin-Eklat: Usher bricht Konzert nach Buh-Rufen ab: Eklat beim Konzert von Usher in der O2 World.

Selber mehr lesen auf  Twitter

was usher da in berlin abgeliefert hat is echt arm

Usher cancelled his show in berlin yesterday. He cancelled it today again. Woah shiat. Heard he has diarrhea.

2nd fail! thanks, usher! travelling 2 berlin for NOTHING.

 Ich bin sprachlos! Hab ich jetzt Mitleid oder Hass auf Usher? Was für ein Desaster war das denn?

ich habs wohl richtig gemacht heute, dass ich nicht nochmal nach berlin zu #usher gefahren bin.

berlin hat scheiß fans .. ja scheiß fans. wegen euch wird usher deutschland jetzt hassen

Abgesagt nicht, aber abgebrochen nach ein paar Liedern Vollplayback

 I feel sorry for usher, he was so exited fir berlin konzert & now that :(

Keine Ahnung. Er schien wirklich total von der Rolle zu sein. Wahrscheinlich wirklich krank.

usher unterbricht Konzert in Berlin nach dem 3. Song. Alles auf Video. Jemand Interesse?

Berlin-Eklat: Usher bricht Konzert nach Buh-Rufen ab: Eklat beim Konzert von Usher in der O2 World.

mehr lesen auf Twitter

 

1 Kommentar

  1. usher war nicht krank hab ein freund der in einer bar arbeitet wo usher gwesen ist der lag auf der kautsch und war voll besoffen hatte wahrscheinlich ein katter

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Usher ernsthaft krank? – Konzerte in Oberhausen, Antwerpen und Rotterdam abgesagt | rap2soul
  2. Neues Album von Usher “Looking 4 Myself” am Freitag | rap2soul
  3. Eindrücken Von Der 2. Hip Hop Convention 2016 In Berlin | Rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.