Verlängerung! Sarah Connor bleibt in X Factor Jury

Sarah Connor (Foto: Frank P. Wartenberg für VOX Bildbearbeitung Guido Lange)

Deutschland steht kurz vor der zweiten Runde der Casting-Show „X Factor“. Auch die zweite Staffel wird wieder auf dem zur RTL-Gruppe gehörenden TV-Sender Vox laufen. Fest steht bereits, dass Sarah Connor als Jurorin wieder mit dabei ist. Ob auch George Glueck und Till Brönner wieder dabei sind, unklar.

„Die erste Staffel hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich auf neue Talente und neue Herausforderungen“, erklärt Sarah Connor. Noch bis zum 28. Februar 2011 ist es möglich sich auf vox.de für das Casting bewerben.

Am 18. März 2011 wird das Debütalbum „One“ von Edita Abdieski, der Siegerin der ersten Staffel X Factor, veröffentlicht. Ihre zweite Single, „The Key“, erscheint bereits am 4. März 2011.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Bewerben bei X Factor bis 28. Feb. - 2. Staffel der Castingshow bei VOX | rap2soul
  2. Xavier Naidoo in “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” bei VOX | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.