Video: Jay-Z und Kanye West erobern Platz 1 der Black Charts

CD-Album Jay-Z & Kanye West
CD-Album Jay-Z & Kanye West

Schon vor Jahren teilte Jay-Z mit „Ich rap nicht mehr“. Er als Rap-Rentner konnte sich niemand vorstellen, kein Wunder wenn auch Jay-Z selber nie das Mic lange an den Nagel hängen konnte. Mit seinem aktuellen Album ist ihm aber etwas großes gelungen. Jay-Z gemeinsam mit Kanye West auf einem Hip Hop Album, damit hat niemand gerechnet. „Watch The Throne“ ist ein überaus erfolgreiches Album, nicht schlecht auch die aktuelle Single „Otis“.

Der Song ist eine Hommage an die Motown-Soulstimme von Otis Reeding, der auch bei dem Song zu hören ist. Kein Wunder, dass der Song „Otis“, in dessen Video ein BMW mit Münchner Kennzeichen zerkegt wird, auf Platz 1 der aktuellen Black Charts in Deutschland zu finden ist. Genialer Track!

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Deutsche Black Charts KW 36/11 auf rap2soul.de - Hitparade der Black Musik Songs von Hip Hop und Rap bis Soul und R&B | Top 20 vom 09.09.2011 | rap2soul
  2. Katy Perry veröffentlicht neue Special Edition ihres Albums Teenage Dream am 23.März 2012 | rap2soul
  3. Comeback: Neue Destiny´s Child Platte noch im Januar | rap2soul
  4. Jay-Z verschenkt 1. Mio. Rap-Alben | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.