Video: Jay-Z und Kanye West erobern Platz 1 der Black Charts

CD-Album Jay-Z & Kanye West
CD-Album Jay-Z & Kanye West

Schon vor Jahren teilte Jay-Z mit „Ich rap nicht mehr“. Er als Rap-Rentner konnte sich niemand vorstellen, kein Wunder wenn auch Jay-Z selber nie das Mic lange an den Nagel hängen konnte. Mit seinem aktuellen Album ist ihm aber etwas großes gelungen. Jay-Z gemeinsam mit Kanye West auf einem Hip Hop Album, damit hat niemand gerechnet. „Watch The Throne“ ist ein überaus erfolgreiches Album, nicht schlecht auch die aktuelle Single „Otis“.


Jay-Z & Kanye West feat. Otis Redding — Otis – MyVideo

Der Song ist eine Hommage an die Motown-Soulstimme von Otis Reeding, der auch bei dem Song zu hören ist. Kein Wunder, dass der Song „Otis“, in dessen Video ein BMW mit Münchner Kennzeichen zerkegt wird, auf Platz 1 der aktuellen Black Charts in Deutschland zu finden ist. Genialer Track!

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Deutsche Black Charts KW 36/11 auf rap2soul.de - Hitparade der Black Musik Songs von Hip Hop und Rap bis Soul und R&B | Top 20 vom 09.09.2011 | rap2soul
  2. Katy Perry veröffentlicht neue Special Edition ihres Albums Teenage Dream am 23.März 2012 | rap2soul
  3. Comeback: Neue Destiny´s Child Platte noch im Januar | rap2soul
  4. Jay-Z verschenkt 1. Mio. Rap-Alben | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.