Video zu Maroon 5 feat. Christina Aguilera „Moves Like Jagger“

Christina Aguilera Cover von "Not Myself Tonight" (Sony Music)

Wieder mal ein neues Video mit Christina Aguilera am Start, diesmal ist die hübsche Sängerin Gast der Formation Maroon 5. Die exklusive Musikvideo-Premiere des Songs Maroon 5 feat. Christina Aguilera mit „Moves Like Jagger“ ist auf MyVideo zu finden. Das Black Music Portal rap2soul hat das Video auch am Start.


Maroon 5 feat. Christina Aguilera — Moves Like Ja… – MyVideo

Maroon 5 Frontmann Adam Levine saß gemeinsam mit Christina Aguilera in der Jury der US-Talentshow „The Voice“. Bei der Finalsendung am 21. Juni 2011 präsentierten Maroon 5 und Christina Aguilera erstmals das Duett „Moves Like Jagger“. Ein Song zu Ehren von Rolling Stone Sänger Mike Jagger und seinem Tanz-Stiel.

 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Video: Christina Aguilera neues Album “Lotus”, schon vorher Single “My Body” | rap2soul
  2. Interview: PJ Morton über New Orleans, sein Solo-Album und Maroon 5 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.