Baby: Bushido erwartet Tochter im Juli

Bushido (Foto: Josef Fischnaller)
Bushido (Foto: Josef Fischnaller)

Die Hochzeit von Rapper Bushido und der Sarah Connor Schwester Anna-Maria Lagerblom am 23. Mai 2012 ist nur wenige Tage her, nun kommt die nächste Information: Im Juli 2012 wird das frisch verheiratete Paar Eltern. Vater Bushido und Mamma Anna-Maria dürfen sich auf eine Tochter freuen. Das Baby wird im Juli erwartet, heißt es bei RTL-TV. Weiter wird berichtet, das insgesamt drei Kinder geplant seien. 

Bushido selber, so RTL, soll während der Schwangerschaft bereits 6 Kilo zugenommen haben. In einem Interview mit der Bunten hat der verliebte Bushido nun gesagt er können sich zwei Jahre Vaterschaftsurlaub ohne Musik vorstellen. Auch kommen Gerüchte auf, der Rapper will sich ganz aus der Musik zurückziehen. B.Z. berichtet, Bushido soll gesagt haben:  „Ich verdiene schon jetzt einen Großteil meines Geldes außerhalb der Musik.“

1 Kommentar

  1. Liebe Anna lieber Anis, ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt. Ich hoffe Ihr bekommt ein wunderschönes und gesundes Mädchen. GESUNDHEIT UND GLÜCK sollen Eure ständigen Begleiter sein. MÖGEN DIE ENGEL immer mit Euch sein. Liebe Grüße,ein echter Bushido. ANHÄNGER. LG. JOLA.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. X Factor: Ein alter Bekannter von Sarah Connor, eine Weltpremiere, Standing Ovations und ein Beatboxer! | VOX | TV-Tipp So, 02.09.2012 | rap2soul
  2. Weihnachten: Bushido, Anna-Maria und Sarah Conner feierten gemeinsam | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.