Charlotte Engelhardt ist die neue von Sido

Veröffentlicht in News von am 8. Mai 2012 1 Kommentar

Sido (Foto: Universal)

Die Zeiten mit Doreen sind endgültig vorbei. In einem Berliner Lokal zeigte sich jetzt Rapper Sido knutschend mit seiner neuen Freundin. Ist sie die große Liebe? Die neue an Sidos Seite ist die Moderatorin Charlotte Engelhardt. Bei den auf RTL-TV gezeigten Aufnahmen guckte Sido heimlich, ob da auch jemand ist, bevor er Charlotte innig küsste. Da war jemand, hatte Sido doch extra die Miso-Suppe für die Vorspeise bei Facebook veröffentlicht, damit jeder das Restaurant in Prenzlauer Berg findet.

Es ist nur wenige Tage her, dass der Rapper die Trennung von seiner Verlobten, der Sängerin Doreen Steinert, bekannt gab. Händchenhaltend wurde Sido beim Spaziergang mit der attraktiven Moderatorin Charlotte Engelhardt gesichtet auch der Familienhund war dabei. Sido zur BILD-Zeitung: “Ja, wir sind ein Paar. Aber es ist alles noch sehr frisch. Mehr möchte ich nicht dazu sagen.” Nach der Trennung gab es zunächst Gerüchte Sido wäre mit der “Queensberry”-Sängerin Gabrielle “Gabby” Rinne zusammen.

Doreen (Foto: Gulliver Theis)

Doreen (Foto: Gulliver Theis)

Ernst ist es wohl mit Charlotte Engelhardt, im Bild-Interview sagte sie, es ist der Humor von Sido, der es ihr angetan hat. Die Tochter einer norwegischen Journalistin und eines deutschen Ingenieurs wurde in Oslo geboren. Zog erst mit 14 Jahren nach Deutschland. Seit 2005 moderiert sie die Pro7-Heimwerkersendung “Do it yourself S.O.S.”. Ihr Spitznamen: “Hammerbraut”. Doreen ist bereits aus dem gemeinsamen Haus mit Sido ausgezogen. Es ist das verflixte 7 Jahr. Beide waren sieben Jahre liiert, die Verlobung fand am Valentinstag 2010 statt. Für Sommer 2012 war die Hochzeit geplant. Sido hatte den Termin immer herausgezögert, sagt er selber, er war sich nicht sicher.

p5rn7vb

Tags: , ,