DSDS – Das Magazin startet wieder bei SUPER RTL

Im Hauptprogramm RTL, wo „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen ist, nimmt die Castingshow schon sehr viel Sendezeit ein. Doch um wirklich alles zu zeigen, was die Fans des Casting-Formats sehen möchten, reicht die Zeit trotzdem nicht aus.

Aber es gibt ja alle Jahre wieder „DSDS – Das Magazin“. Das Magazin zur Show läuft beim TV-Sender SUPER RTL und zwar jeweils am Montagabend zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Heute ist es wieder so weit, heute geht es in die neue Runde.

Zum Sendestart heißt es im, Pressetext:

>>Jeder kann, jeder will, doch wer schafft es am Ende? Die spannende Frage, wer Deutschlands nächster Superstar wird, beschäftigt die Zuschauer nun schon zum neunten Mal, denn die erfolgreichste deutsche Castingshow „DSDS“ ist wieder auf Sendung. Die dreiköpfige Jury um Poptitan Dieter Bohlen begibt sich auf die Suche nach dem Ausnahmetalent – und natürlich ist SUPER RTL mit DSDS – Das Magazin wieder ganz nah dran am Geschehen. Denn wer die Highlights vom Casting verfolgen, lustige Hintergrundinfos erfahren und Interviews mit den Teilnehmern hören möchte, der ist hier genau richtig. Auch in diesem Jahr präsentiert Moderatorin Nina Moghaddam wieder alles Wissenswerte aus den Castings, Recalls und Mottoshows – ab dem 16. Januar, immer montags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.

„Deutschland sucht den Superstar“ ist längst Tradition im deutschen Fernsehen. Und wieder haben sich vermeintliche Gesangstalente scharenweise bei den Castings in 35 deutschen Städten und neuerdings auch in der Schweiz und Österreich vorgestellt. Rund 35.000 Kandidaten streben 2012 den Titel „Deutscher Superstar“ an. Wer wird dem Gewinner der achten Staffel, Pietro Lombardi, auf das Siegertreppchen folgen?<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.