ECHO 2012 – Abstimmen für das „Beste Video National“

Logo von MyVideo.de
MyVideo Logo: ProSiebenSat.1 Media AG

Am kommenden Donnerstag findet die diesjährige ECHO-Verleihung statt. Welche Künstler etwas gewinnen, erfahren wir also erst am 22. März. Doch was die Kategorie bestes nationales Video angeht, kann jeder mitmachen und abstimmen. Das geht aber nur noch heute, denn am Sonntag endet die letzte Voting-Runde für den ECHO 2012.

Fünf Musikvideos stehen jetzt noch zur Auswahl. Um an der Abstimmung teilnehmen zu können, müsst Ihr entweder bei MyVideo.de registriert sein – dort könnt Ihr Euch die Videos unter MyVideo.de/echo auch gleich ansehen – oder einen Facebook-Account besitzen. Am Donnerstag wird der ECHO 2012 live im Fernsehen übertragen, um 20:15 Uhr im Ersten.

Über das Voting für das „Beste Video National“ heißt es in einer Presseinfo von ProSiebenSat.1 (wozu das Portal MyVideo gehört):

>>Die Fans haben vorentschieden: Die letzten fünf Teilnehmer, die weiterhin im Rennen um den begehrten Preis „Bestes Video National“ sind, stehen fest. In den letzten drei Wochen haben Musikbegeisterte auf MyVideo aus 25 Videoclips ihre Favoriten gewählt. In der finalen Voting-Runde stehen nun: 23, Casper, Haudegen, Lena und Rammstein.

Noch bis zum 11. März haben die Fans die Chance, auf MyVideo ihren Favoriten via MyVideo- beziehungsweise Facebook-Account zu wählen. MyVideo verlost unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgeben, 3×2 Karten für die ECHO-Verleihung am 22. März in Berlin.

„Wir beobachten begeistert die rege Teilnahme an der Abstimmung der Kategorie ‚Bestes Video National‘ und ermutigen die Fans besonders jetzt im Endspurt noch fleißig weiter für ihren jeweiligen Favoriten zu voten. Wer den Preis letztendlich am 22. März in Empfang nehmen kann, liegt ganz allein in ihrer Hand“, so Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer Magic Internet GmbH.

Ab sofort sind neben dem Voting für das „Beste Video National“ auch alle weiteren bisher bekannt gegebenen Nominierungen der jeweiligen ECHO-Kategorien auf MyVideo (www.MyVideo.de/echo) zu finden.

Die Finalisten, die um den Preis „Bestes Video National“ konkurrieren (in alphabetischer Reihenfolge):

23 – So mache ich es
Casper – Auf und davon
Haudegen – Ein Mann Ein Wort
Lena – Taken By A Stranger
Rammstein – Mein Land<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.