Gewinnspiel: Megafon zum Finale der Fußball-EM EURO 2012

Auna Megafon (Foto: elektronik-star.de)Einfach Kommentar schreiben und Megafon gewinnen! Nach dem großen Zuspruch bei unserer Verlosung des stylischen WeSC-Kopfhörers vor einigen Wochen, schieben die Jungs von elektronik-star.de kurzerhand noch ein perfektes Fan-Zubehör zum Finale der Fußball-EM nach. Anlässlich zum Finaleinzug unserer deutschen Nationalmannschaft wollten wir   ein tolles Megaphon von Auna verlosen, das Euch von der feierwütigen Masse garantiert hervorheben wird. Nun dürft Ihr damit unser Team bei den Olympischen Spielen anfeuern oder beim Splash-Festival Bier über große Entfernungen bestellen. Das geringe Gewicht, die ergonomische Bauweise und der Tragegurt ermöglichen im Zusammenspiel mit dem sparsamen Energieverbrauch einen unermüdlichen Einsatz auch über lange Zeiten und einer Reichweite bis 500m hinweg. Der Knüller: neben der Sirenen-Funktion verfügt das Gerät über eine 10sek. Aufnahme- und Wiedergabe-Funktion zum Sampling sich wiederholender Feierparolen! So ein handliches Megafon von Auna ist quasi das perfekte Outdoor-Mikrofon, das  Euch bei allen denkbaren Veranstaltungen das nötige Gehör verschafft, um größere Menschenbewegungen effektiv zu koordinieren.

Top-Features:

  • 15W RMS – entspricht 30W max.
  • 250 Meter Reichweite bei normaler Geräuschkulisse und bis zu 500 Meter Reichweite bei freiem und ruhigen Gelände
  • einstellbare Lautstärke
  • bequemes, ermüdungsfreies Handling dank geringem Gewicht, Haltegriff und Tragegurt
  • Aufnahme-und Wiedergabe-Funktion (10 Sekunden)
  • lautstarke Sirene-Funktion

Eigenschaften:

  • An/Aus-Knopf
  • Stromversorgung: 4 x D-Batterie

Lieferumfang:

  • 1 x Gerät
  • Haltegurt integriert

Abmessungen:

  • Durchmesser: 16cm
  • Länge: 26cm
  • Gewicht: ca. 575g

GEWINNSPIEL: Das Auna Megaphon im Wert von knapp 40 Euro wurde uns von Elektronik-Star.de für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Wer das Megaphon gewinnen möchte, der kann bis zum Sonntag, den 8. Juli 2012 einen Kommentar hinterlassen, in dem er uns verrät, warum er das Megaphon unbedingt gewinnen möchte. Bitte beachtet unsere Datenschutzbedingungen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter allen Teilnehmern entscheidet am Ende das Los.

22 Kommentare

  1. na für den Fussball-Platz natürlich; hier in der Bezirksoberliga wird schon keiner was dagegen haben

  2. Ohjaaa klasse,damit kann ich meine Nachbarn früh ausn Bett pfeifen :D,eh bzw. rufen!Hahaaaa ;)

  3. Ich würde das für mein ehrenamtliches Segeltraining verwenden zur bessern Kommunikation mit den Kinder

  4. Das brauch ich für meine Westi-Hündin, wenn Sie wiedermal beim Freigang ausbüxt und sämtliche Zurufe ignoriert :)

  5. Hey ich möchte das Megaphone haben, um zukünftig mit dem Megaphon richtig abfeiern zu können, und das nicht nur auf Partys sondern auch zum Beispiel bwi Fußballspielen…

  6. Bei mir würde das Megaphone gleich mehrmals eingesetzt werden, für unseren Hund, wenn er sich wieder mal auf taub stellt, ebenso mein Kind und mein Mann sowie meiner 95-järhigen Tante, welche sich nicht mehr taub stellen muss, sondern schon fast ist und dann noch ….. thx ;-)))))

  7. das brauche ich für meine Freundin, wenn sie morgends nicht aus dem Bett kommt :-)

  8. das brauche ich für meine G2 Jungs, da wir soviele sind , kann man das Megaphone manchmal gut gebrauchen

  9. Um den nächtlichen Schnarchattacken meines Liebsten zu begegnen und um den Weg zur nächsten Meisterschaft meines BVBs zu begleiten ;)))))))))))))

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.