Jennifer Lopez startet Deutschland-Tour

Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)
Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)

Jennifer Lopez wurde vom Forbes Magazin vor kurzem zur einflussreichsten Frau im Showbusiness gewählt. Nach ihrem grandiosen Comeback mit „On The Floor“ im vergangenen Jahr, erhöht Jennifer Lopez für 2012 das Tempo noch einmal und kommt auf große Welttournee. Zum ersten Mal überhaupt wird J.Lo dabei live in Deutschland zu sehen sein.

Als Sängerin, Schauspielerin, Produzentin und erfolgreiche Unternehmerin begeistert Jennifer Lopez seit über einem Jahrzehnt ihre Fans auf der ganzen Welt. Schon zum vierten Mal nahm Jennifer Lopez am Samstag Platz auf dem „Wetten, dass…“-Sofa – diesmal neben Markus Lanz. In seiner ersten „Wetten, dass…“-Show performte Jennifer Lopez mit ihren Tänzern und gab einen Vorgeschmack auf ihre Live-Show, die es in wenigen Tagen in voller Länge zu sehen gibt.

Nach fünf Jahren Tourpause meldet sich der Superstar mit einer gewaltigen Welttournee zurück. Der erste Deutschland-Stop ist am 13. Oktober 2012 in Berlin.

JENNIFER LOPEZ live:
13.10.2012 Berlin, o2 World
25.10.2012 München, Olympiahalle
28.10.2012 Hamburg, o2 World
31.10.2012 Oberhausen, Köpi Arena

1 Trackback / Pingback

  1. Goldener Thron für Jennifer Lopez | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.