K.I.Z. supporten Die Ärzte

K.I.Z. (Foto: Universal Records)

Berliner halten zusammen. Das ist Cross-Over. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört. Nachdem K.I.Z. Bela B. 2008 bereits für ihre Single „Hölle“ als Gastsänger gewinnen konnten, haben Die Ärzte nun K.I.Z. als support für einige ihrer Arenen-Shows bestätigt. Da sehen die Rocker die Rapper. Treffen der Generationen.

K.I.Z – Support für Die Ärzte:

25.05.12 Oberhausen, König Pilsener Arena
26.05.12 Oberhausen, König Pilsener Arena
01.06.12 Berlin, Kinds-Bühne Wuhlheide
02.06.12 Berlin, Kinds-Bühne Wuhlheide
10.08.12 Dresden, Filmnächte am Elbufer

Über Jörg Wachsmuth 750 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.