Kino: Streetdance 2 in 3D – Video-Interview und Gewinnspiel

Veröffentlicht in Film / Video / Buch, Musik-Videos von am 11. Juni 2012 7 Kommentare
Falk Hentschel Streetdance 2 in 3D (Foto: Promo)

Falk Hentschel Streetdance 2 in 3D (Foto: Promo)

(Verlosung mit Gewinnspiel am Beitragsende) Streetdance 2 in 3D, Hingehen und angucken! – Damit wäre eigentlich schon alles gesagt…
denn mit Worten ist so ein Film eigentlich nicht zu beschreiben…ich versuche es trotzdem… aber nur, damit keiner sagen kann, wie ? was? Streedance 2?
hab ich noch nie was von gehört!

Streetdance 2 in 3D (Foto: Promo)

Streetdance 2 in 3D (Foto: Promo)

ALSO… Wer auf Hip Hop, Breakdance, Rap, Free Style, Street Style, Tanz im Allgemeinen und Tanz der Spitzenklasse im Besonderen steht, versäumt was, wenn er diesen Film verpasst.
Nach dem grossen Erfolg von Streetdance 3D haben die Regisseure Max Giwa und Dania Pasquini zusammen mit Produzent James Richardson mit Streetdance 2 sich sozusagen selbst übertroffen, indem sie bekannte Stars der Hip Hop- und Breakdance Szene und Newcomer aus ganz Europa gesucht und zusammen gebracht haben.

Das Ergebnis ist atemberaubend und ich warte jetzt schon auf die DVD Veröffentlichung, damit ich mir jede einzelne Tanzsequenz immer wieder angucken kann, denn mit nur einmal angucken kann man nicht mal annähernd erfassen, was da Leute mit ihrem Körper – allein und als Gruppe-, anstellen können… und das zu Musik, die genau auf die 12 trifft. (Manche der Tänzer haben eindeutig weniger Knochen als normale Menschen oder stammen von einem anderen Planeten!)

Eigentlich möchte ich behaupten, 3D Kino wurde genau für diese Art von Film erfunden, denn das, was auf der Leinwand passiert,ist fast besser als die Realität… das gilt nicht nur für die Tanzszenen sondern auch für die Bilder aus den verschiedenen Städten, in denen die Story spielt.

Falk Hentschel als Ash und Sofia Boutella als Eva, aber auch jeder andere Tänzer im Film, sind eine Klasse für sich, alle zusammen ein Dream Team.

Mit Falk Hentschel hatte ich ein kurzes Interview, und wer glaubt, diesen Mann nicht zu kennen…man hat ihn garantiert schon in KNIGHT AND DAY, CSI, Navy CIS, The Closer gesehen, wusste aber nicht, dass dieser Mann auch tanzen kann…und wie!

Falk Hentschel wurde übrigens in Leipzig geboren, ging mit seinen Eltern in die USA, dreht und produziert selbst Filme, ist vor und hinter der Kamera aktiv und ist damit unser Mann in Hollywood, von dem man mit Sicherheit noch einiges erwarten kann, was einen vom Sessel haut!

GEWINNSPIEL: Pünktlich zum Kino-Start von Streetdance 2 in 3D haben wir eine Verlosung klargemacht. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1 x MAGIX Music Maker MX (Version 18). Eigene Musik schneiden, Loops erstellen, Drums dazu und die Ergebnisse bei Facebook uploaden. 1.500 brandneue Sounds und Loops, plus weitere 2.000 Top Sounds im Online-Archiv – alles professionell produziert und amtlich abgemischt. In kürzester Zeit zum eigenen Song: einfach Sound-Bausteine kombinieren, Studio-Effekte hinzufügen oder Instrumente einspielen und aufnehmen. Auch ohne Vorkenntnisse entstehen einfach innovative Sounds und eingängige Melodien. Der eigene Song ist nur wenige Klicks entfernt! Wer bei der Verlosung gewinnen möchte, der hinterlässt einen Kommentar, warum Streetdance 2 in 3D im Kino unbedingt sehenswert ist. Bitte die Datenschutzbestimmungen beachten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss am 20. Juni 2012.

p5rn7vb

Tags: , , , ,


Werbung