K’NAAN präsentiert neues Album

K´Naan (Foto: Peter Graham)

Mit seinem Welt-Hit „Wavin‘ Flag“ feierte K’NAAN im Sommer 2010 den internationalen Durchbruch und stand in 17 Ländern auf Platz #1 der Charts. Es war die Hymne der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika und vereinte die Fans rund um den Globus beim Feiern ihrer Fußball-Helden.

In Deutschland holte K’NAAN, geboren in Somalia, wohnhaft in Kanada, nicht nur Top-Chartpositionen in den Verkaufs- und Airplaycharts, sondern wurde auch mit einer Platin-Auszeichnung geehrt. Auch sein Album „Troubadour“ beeindruckte Kritiker und Publikum, das K’NAAN bei seinen ausverkauften Live-Konzerten feierte. Der Geschichtenerzähler meldet sich nun zurück und präsentiert seine neue Single „Is Anybody Out There“ feat. Nelly Furtado (VÖ: 30.03.2012)

„Is Anybody Out There“ feat. Nelly Furtado ist der perfekte Vorgeschmack auf K’NAANs neues Album, das im Frühsommer die Welt bewegen wird. K’NAAN ist aber mehr als nur Songwriter und Musiker, er ist seit vielen Jahren ein engagierter Kämpfer für Frieden und Gerechtigkeit und setzt sich verstärkt für die Menschen in Somalia ein. K’NAAN – der Name bedeutet ‚Der Reisende‘ – ist und bleibt ein Kämpfer und ein musikalisches Ausnahmetalent, das auch 2012 mit seinen Tracks begeistern wird. (Quelle: Universal)

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Video: Is Anybody Out There? feat. Nelly Furtado – neue K’NAAN Single | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.