Musik, Fashion und Schokolade – Francisca Urio bei der legendären Lambertz Monday Night 2012 in Köln

Francisca Urio Single-Cover

Die Berliner Soul-Sängerin Francisca Urio ist bei der legendären Lambertz Monday Night 2012 in Köln aufgetreten. Die Sängerin hatte im vergangenen Jahr ihr Solo-Album „Alpha Girl“ veröffentlicht. Francisca: „Dieser Abend hat alles vereint, was ein Künstlerherz wie meines glücklich macht: Musik, Fashion und Schokolade. Es war eine große Ehre bei der Show mitwirken zu dürfen.“

Erstmalig in der Geschichte der traditionellen Lambertz-Monday-Night wurde die Idee umgesetzt, LIVE-Gesang in die Fashion-Show mit einzubauen. Francisca war absolut begeistert von der Anfrage und freute sich auf ihre Performance und natürlich auch a uf ihr schokoladiges Kostüm. Haute Couture Designerin Maria Lucas kreierte die Outfits zum „Anbeißen“ unter dem Motto: „Cotton Club“.

Gastgeber Dr. Hermann Bühlbecker lud hochkarätige nationale und internationale Prominenz ein: Hollywood-Star Rosario Dawson, Nastassja Kinski, Musiklegende Shirley Bassey, „Golden Globe“ Preisträger Jeffrey Wright u.v.a. (Quelle: Urio)

1 Trackback / Pingback

  1. Soulful Christmas mit Francisca Urio & Band (Konzert) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.