Neues Video „Goin´On“ von Jennifer Lopez und Flo Rida – Tour im Oktober

Jennifer Lopez (Foto: DefJam)Als Sängerin, Schauspielerin, Produzentin und erfolgreiche Unternehmerin begeistert Jennifer Lopez seit über einem Jahrzehnt ihre Fans auf der ganzen Welt – nicht zuletzt mit ihrem weltweiten Nr. 1 Hit „On The Floor„, der erfolgreichsten Single ihrer gesamten Musikkarriere. Auch hierzulande schoss die Single auf #1 der Single-Charts und wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Seit ihrem Debut im Jahre 1999 hat sie weit über 55 Millionen Alben verkauft.

Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)
Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)

Jetzt dürfen wir uns in Deutschland freuen, für vier Konzerte wird J-Lo im Oktober 2012 live auf den Bühnen der Republik zu sehen sein. Ihre Europa-Tour führt sie in Deutschland nach Berlin, Hamburg, München und Oberhausen.

Nun hat sie den nächsten Ohrwurm parat: „Goin‘ On“ heißt ihre neue heiße Single und auch für diesen Track hat sich La Lopez mal wieder ganz besondere Unterstützung ins Boot geholt. Erfolgsproduzent und –sänger Flo Rida hat es sich nicht nehmen lassen, eine der einflussreichsten Künstlerinnen der Welt zu featuren. Das Ergebnis: Sowohl solo, als auch zusammen sind Jennifer Lopez und Flo Rida mit ihren Tracks ultimative musikalische Erfolgs-Garanten. Farbenfroh zeigt sich das dazugehörige Musikvideo:


Jennifer Lopez feat. FloRida — Goin‘ In – MyVideo

Auf dem Gipfel ihrer Karriere wird die Ausnahmekünstlerin mit ihrer DANCE AGAIN WORLD Tour zum ersten Mal auch in Deutschland Halt machen. An folgenden Terminen wird J.Lo hierzulande zu sehen sein:

13. Oktober 2012, O2 World Berlin
25. Oktober 2012, Münchner Olympiahalle
28. Oktober 2012, O2 World Hamburg
31. Oktober 2012, KöPi Arena Oberhausen

(quelle: Universal Music)

1 Kommentar

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Jennifer Lopez startet Deutschland-Tour | rap2soul
  2. Video: Pitbulls Single “Don´t Stop The Party” als Vorbote von “Global Warming”-Album | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.