rap2soul-TV: Moses Pelham im Interview zu Geteiltes Leid 3

Moses Pelham (Foto: Andreas Kolbe / rap2soul)

Neben seiner Jurytätigkeit für die TV-Casting-Show „X Factor“ kümmert sich Hip Hop-Urgestein Moses Pelham auch um sein musikalisches Vorankommen. Er hat es nicht nötig, dennoch präsentiert er mit „Geteiltes Leid 3“ nun ein neues Album. Wir freuen uns über das beue Werk des 3P-Frontmanns.

Auf rap2soul-TV gibt es in dieser Woche auch ein ausführliches Interview zu sehen. Das Video unseres kleinen TV-Senders könnt Ihr über den Link http://www.rap2soul.de/about-rap2soul/rap2soul-tv/ erreichen. Freut Euch also in dieser Woche über Moses Pelham in der Hip Hop Show „Mixery Raw Deluxe“. Und schon jetzt Vorfreude: 2013 folgt die große „Geteiltes Leid 3“ Tour.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.