Rapper 50 Cent zurück – Neue Single „New Day“ mit Dr. Dre und Alicia Keys zurück

Rapper 50 Cent (Bild: Promo)

Ganze fünf Jahre ließ Curtis Jackson aka 50 Cent seine Fangemeinde auf sein neues Album warten. Endlich ist er zurück! Nachdem sich 50 Cent die letzten Jahre um die Pflege seines Imperiums kümmerte, kehrt er nun zu seinen Anfängen zurück. Ende des Jahres erscheint sein neues Studioalbum, das als eines seiner besten Alben seit „The Massacre“ erwartet wird.

Mit dem hymnenartigen Track „New Day“ tritt 50 Cent zurück ins Rampenlicht und ist dabei nicht aufzuhalten. In diesem Jahr veröffentlichte 50 Cent bereits zwei Mixtapes und besinnt sich damit auf seine Wurzeln: dem Rapgame! Produziert wurde „New Day“ von keinem geringeren als Hip Hop Legende Dr. Dre. Dre ließ es sich natürlich nicht nehmen, seinen Schützling nur in Sachen Beats zu unterstützen, sondern liefert dazu einen grandiosen Rap Part. Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Auch Soulikone Alicia Keys gibt sich die Ehre, 50 Cent bei seinem neuen Album zu unterstützen.

50 Cent ist Rapper mit Leib und Seele. Dies zeigte er kürzlich, als er das 10 Jährige Jubiläum seines ersten Mixtapes feierte. Auch als Businessman macht 50 eine gute Figur, doch brennen tut er für den Rap und beweist damit, weshalb 50 Cent allgegenwärtig zu den erfolgreichsten Rappern unserer Zeit gehört. (Quelle: Universal Music)

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. CD-Kritik / Review: "No Love Lost" von Joe Budden | neues Album Vorstellung / Besprechung | MP3 / CD | Hip Hop / Rap | rap2soul
  2. Beat! Hip Hop News auf Detektor FM (präsentiert von rap2soul) | rap2soul
  3. Ashanti – Braveheart | rap2soul
  4. Dr. Dre kündigt Europa-Tour mit Snoop, Eminem und Kendrick Lamar an | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.