Raul Midón – Live In Concert 2012

Raul Midon | Bild: Karsten Jahnke
Raul Midon | Bild: Karsten Jahnke

Raul Midón besucht Deutschland. Am kommenden Montag (12. März) tritt er im Frankfurter „Nachtleben“ auf.

Unser Portal wurde durch das 2005 erschienene Album „State Of Mind“ auf den blinden Musiker aufmerksam, der zuvor von Hitmogul Arif Mardin unter Vertrag genommen worden war.

Dessen Sohn Joe zeichnete für die Produktion mit Gastfeatures von Stevie Wonder und Jason Mraz verantwortlich.
2007 bewies der Sänger und Gitarrist mit „A World Within A World“ Kontinuität in Sachen Anspruch. 2009 erschien ein weiteres Album mit Songs, die zwischen Soul, Blues, Pop und Jazz changieren.

Wie sich Raul Midón im Frühjahr 2012 präsentiert, könnt Ihr in der kommenden Woche auf unserem Portal lesen, denn ein rap2soul-Reporter schaut sich die Show im „Nachtleben“ in Frankfurt an. Das Konzert wird veranstaltet von Mario Mendrzycki & Karsten Jahnke.

 

RAUL MIDÓN
Live In Concert 2012
Datum: 12.03.2012
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Nachtleben in Frankfurt
Preis im Vorverkauf: 30 Euro (ohne Gewähr)

Über Torsten Fuchs 520 Artikel

Torsten Fuchs ist ein Experte der Black Music und bereits früh als Redakteur zu rap2soul gekommen. Torsten schreibt CD-Kritiken für mehrere Magazine. Als Moderator war er für JAM FM tätig, zuvor war er auch bereits bei Radio PSR und als Showhost bei MDR Sputnik. Torsten Fuchs ist Mitglied beim Preis der Deutschen Schallplattenkritik e.V. in der Jury für „Hip Hop, Soul, R&B“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.