RTL II zeigt THE DOME 64 im Fernsehen in kompletter Länge

THE DOME 64 aus Bremen: Internationales Staraufgebot und †berraschungsbesuch von PSYCRO
THE DOME 64 aus Bremen: Internationales Staraufgebot und †berraschungsbesuch von PSYCRO | Bild: obs/M.Nass/RTL II

Musik im Fernsehen gibt es abseits der Musiksender gar nicht mal so wenig. Richtig große Events mit zahlreichen Stars sind dagegen selten von der der Fernsehcouch aus zu sehen.

Dieses Wochenende ist es allerdings mal wieder so weit, denn RTL II holt eine neue Ausgabe von THE DOME ins Fernsehen. Es ist schon die 64. Ausgabe des Konzert-Events, so lange halten sich nur sehr wenige Events dieser Art. Da Weihnachten vor der Tür steht, ist es auch bei THE DOME 64 auf RTL II ein Thema. Im Mittelpunkt steht dennoch die Musik. Am Sonntag um 17 Uhr könnt Ihr THE DOME 64 bei RTL II sehen. Falls Ihr diesen Termin verpasst, merkt Euch die Wiederholung am 22. Dezember um 8 Uhr morgens vor!

In der Presseinfo von RTL II heißt es zum Event:

>>Was für eine Show! In der Weihnachtsausgabe von THE DOME 64 geht es heiß her. Die Karten für die Musikshow aus dem Musical Theater in Bremen waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Bereits am Roten Teppich werden die Acts von ihren Fans frenetisch gefeiert. RTL II zeigt die Show in kompletter Länge am zweiten Advent (9. Dezember, 17:00 Uhr). Die Moderatoren Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher empfangen die nationalen und internationalen Top-Acts. Zwischen den Showacts wird es bei Weihnachtsgebäck und Punsch gemütlich auf der THE DOME Couch. Und zwischendurch sorgt ein geheimnisvoller PSYCRO unter seiner Pandamaske für Begeisterung. Wer steckt hinter der Verkleidung?

Das komplette Line-Up in Bremen: Neben internationalen Stars wie Emeli Sandé, Pop-Sensation Rita Ora, R&B-Künstler Jay Sean und Schlagerstar DJ Ötzi, präsentiert Newcomerin Miriam Bryant ihre Debütsingle. Ebenfalls mit dabei: Die Stars aus Schweden Jonas Myrin und Ola. Auch die Top-Acts der deutschen Musikszene wie Chima, Ivy Quainoo feat. Stanfour, MC Fitti, Moses Pelham, Schlafes Bruder und Oceana performen ihre neuesten Hits. Die Gastgeber Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher werden zusammen mit Red Carpet Reporter Sami Slimani für eine spannende Show sorgen.

Weihnachtswunder bei THE DOME: Das gab es noch nie! Das sensationelle Weihnachtsfinale aus dem vergangenen Jahr wird getoppt. Auf der Bühne performen Rita Ora, Jay Sean, Miriam Bryant, Chima und MC Fitti gemeinsam und bringen mit „All I Want For Christmas Is You“ Partystimmung in den Advent.<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.