Sean Paul mit „Tomahawk Technique“ bester Neueinsteiger in den Download Charts

Sean Paul gehört schon lange zu den festen Größen in den Charts. Derzeit ist er schon wieder mit einem neuen Album gut platziert. Es handelt sich um sein neues Album „Tomahawk Technique“, das auf Platz zwei neu in die deutschen Download Album Charts eintritt. Damit ist Sean Paul hier derzeit bester Neueinsteiger.

Bei den Singles hat Flo Rida zusammen mit Sia den besten Start erwischt. Die neue Single „Wild Ones“ steigt auf Platz 6 neu in die deutschen Download Charts ein.

Über die Entwicklung in den deutschen Download Charts schriebt media-control diese Woche in einer Pressemitteilung:

>>Fast zwei Jahre war es ruhig um Stefanie Heinzmann. Diese Zeit nutzte die von Stefan Raab entdeckte Sängerin, um neues Material für ihr drittes Album aufzunehmen. Darauf enthalten ist auch der Song „Diggin‘ In The Dirt“, der auf Platz zwölf der media control Single-Download-Charts einsteigt.

Bester Neueinsteiger ist allerdings Flo Rida. Gemeinsam mit Sia stellt er „Wild Ones“ auf Rang sechs der Hitliste vor.

„Unser Star für Baku“-Gewinner Roman Lob macht einen großen Satz nach vorne. „Standing Still“ schiebt sich von 35 auf drei. Mit „Alone“ (46) und „Conflicted“ (56) ist er zwei weitere Male im Ranking vertreten.

Auch Finalgegnerin Ornella de Santis befindet sich im Aufwind. „Quietly“ klettert von 84 auf 27, während ihre Versionen von „Alone“ (74) und „Standing Still“ (88) neu dabei sind.

An der Spitze dreht Michel Teló („Ai Se Eu Te Pego“) weiter seine Runden. Hinter dem brasilianischen Sommerhit positioniert sich „She Doesn’t Mind“ von Sean Paul. Der Dancehall-Star sahnt in dieser Woche gleich doppelt ab, denn seine LP „Tomahawk Technique“ ist auf Position zwei höchster New-Entry.

Die weiteren Medaillenränge der Longplay-Download-Charts gehen an zwei deutsche Künstler: Deichkind („Befehl von ganz unten“) schneiden besser ab als Xavier Naidoo („Danke für’s Zuhören“).<<

1 Trackback / Pingback

  1. Video: Sean Paul neue Single “Touch The Sky” und live Konzerte in Deutschland | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.