Snoop Dogg lebt!

Snoop Dogg (Foto: Label)

Was für eine Überschrift, eine Nachricht, die keine ist! Oder doch, voll entsetzen musste ich heute auf dem Weg ins Büro auf meinem Smartphone lesen „Ist Snoop wirklich tot“. Was ist passiert? Eine dumm geschriebene Meldung im deutschen Internet führte zu Aufregung unter Hip Hop Heads in der Republik. Einen Moment schien es, als ob auch Snoop Doggy Dogg von uns gegangen wäre. Es war eine PR-Ente.

Snoop Dogg selber hatte vor kurzem bekannt gegeben nicht mehr Rap-Musik machen zu wollen, sondern künftig Reggae. Nach dem Motto Hip Hop ist tot, wollte Snoop auch seinen alten Namen begraben und künftig und Snoop Lion auftreten. War der Namenswechsel nun Auslöser für die Todesmeldung? Vermutlich. Lediglich zwei Seiten berichteten, eine davon MMnews. Also Entwarnung für alle Fans: Snoop Dogg lebt, rappt, singt und bringt mit „Lal, La, La“ einen neuen Song.

1 Kommentar

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neues Video: Snoop Lion is der King | rap2soul
  2. CD-Kritik / Review: "7 Days of Funk" von 7 Days of Funk (Snoop Dogg aka Snoopzilla & Dam-Funk) | neues Album Vorstellung / Besprechung | MP3 / CD | Hip Hop / Rap / Funk / G-Funk | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.